Am Samstag d. 24.5.14 sind Raimund, Erro, Monika und ich zu einer gemeinsamen Foto und Kennenlern-Tour nach Neudorf aufgebrochen. Wir haben uns 9:30 Uhr bei Erro getroffen und  in Raschau ist unser Rotschopf Monika zugestiegen. Das Thema der Fotografie lautete Erzgebirge, Spiegelungen und Altes trifft auf Neues. Monika entpuppte sich als Model und so kamen auch die Portraits nicht zu kurz.

 Als erstes haben wir die Erzgebirgsbahn fotografiert und uns an verschiedenen Stellen platziert. Anschließend sind wir zur Schauwerkstatt Huss. Hier haben wir viel Zeit verbracht und nutzten das kleine „alte“ Kaffe im Garten später zur Rast.

Wir hatten sehr viel Spaß und viel zu lachen, es war einfach toll, auch wenn der Weg nach Hause über Cranzahl ziemlich anstrengend war. Es tobte ein heftiges Gewitter mit Hagel und Überschwemmungen. Erro hatte aber die Ruhe bewahrt und brachte uns alle sicher wieder  nach Hause.

Fotofreunde in Neudorf
Fotofreunde in Neudorf