Kommentare: 15
  • #15

    Heidrun (Samstag, 10 Dezember 2016 18:34)

    Eine tolle Truppe seid ihr und auch eure Fotos. Macht weiter so!

  • #14

    Christiane S. (Mittwoch, 30 November 2016 20:59)

    Ich bin durch Zufall auf eure Seite gestoßen und finde sie richtig toll! Wußte garnicht, dass es einen Hartensteiner Fotoclub gibt. Toll! Macht weiter so!
    Christiane

  • #13

    Reiml (Montag, 15 Februar 2016 18:50)

    Bin über fofocom auf die Seite gestossen, da ich in meinem Blog auf mk-asyl.blogspot.de was über fofocom schreibe. Seite

  • #12

    Ursula Werner (Sonntag, 03 Januar 2016 10:07)

    Ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und bin begeistert! Ihr habt ja schon viel auf die Beine gestellt, alle Hochachtung! Wie es ausschaut, seid ihr eine ganz tolle Truppe. Macht weiter so!
    Grüße aus Bayern

  • #11

    Brand M. (Sonntag, 05 April 2015 16:44)

    Liebe Fotofreunde Hartenstein, ich habe eure Ausstellung angesehen und kann mich meinem Vorgänger nur anschließen! Besonders gefallen schenke ich den wunderschönen Portraits, welche mich schon bei der Personalausstellung von Astrid Steffens beeindruckt haben.
    Macht weiter so! Ich hoffe, noch einiges von euch zu sehen.
    Marion B. aus Lugau

  • #10

    Sabine Kästner (Sonntag, 01 März 2015 11:50)

    Hallo Fotofreunde, ich habe eure Ausstellung in der Roten Schule gesehen und mich faszinieren die verschiedenen Motive. Mein Mann und ich haben schon einige Ausstellungen mit "Themen" besucht, aber dies finde ich besser! Macht weiter so und ich hoffe, noch einiges von euch zu sehen.
    Viele Grüße aus Lugau

  • #9

    Michael Drak (Dienstag, 21 Oktober 2014 07:18)

    Guten Morgen Astrid,

    eine klasse HP hast du hier aufgebaut.

    MfG
    Micha

  • #8

    Stefan Weber (Montag, 20 Oktober 2014 19:30)

    Hallo Fotofreunde
    Bin gerade zufällig über ein Foto von Astrid Steffens bei fotoforum / fotocommunity auf Eure Homepage gestoßen. Find ich sehr gut gelungen.
    Für mich wäre auch der Kontakt zur Gruppe interessant.
    Ich wohne im Jahnsdorfer Ortsteil Seifersdorf und habe hauptsächlich Interesse an Natur und Landschaftsaufnahmen und Tierfotografie.
    Liebe Grüße Stefan Weber

  • #7

    Sylvia Neidel (Montag, 20 Oktober 2014 17:52)

    Hallo Fotofreunde, eine schöne Seite habt ihr und es scheint euch auch Spaß zu machen. Ich schau ab und zu mal wieder vorbei.
    Ganz liebe Grüße aus Weimar

  • #6

    Andreas (Donnerstag, 14 August 2014 23:28)

    Hallo astrid. Du hast hier echt eine sehr tolle seite gezaubert...hut ab! Lg

  • #5

    Silke (Donnerstag, 24 Juli 2014 15:17)

    Ich bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und finde diese Hp ist sehr schön gestaltet. Muß schon sagen, Hut ab, bei Euch ist ja allerhand los. Weiter so-ich schau wieder vorbei.
    LG Silke

  • #4

    Monika (Montag, 14 Juli 2014 22:00)

    Halo Astrid, möchte mich bei dir bedanken für all deine Mühe :-) die Seite ist Klasse!!!

  • #3

    Kai (Mittwoch, 04 Juni 2014 11:15)

    Eine schöne Seite und wirklich nette Mitglieder :-)

    Liebe Grüße Kai

  • #2

    Jens (Dienstag, 27 Mai 2014 20:11)

    Hallo Fotofreunde,
    schöne Seite habt ihr hier - sicher noch im Entstehen.
    Viel Spaß euch beim gemeinsamen Hobby!
    Ich werd hier ab und zu mal vorbeischauen ;)

  • #1

    Frank (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:25)

    Hallo Fotofreunde,
    eine sehr schöne und übersichtliche HP habt ihr gebastelt. Schade, dass ich so weit weg wohne (Nürnberg) sonst würde ich mich euch sofort anschließen.
    LG Frank