1. Stammtischtreffen in Leukersdorf

Wir haben uns am 13.02.16 zum ersten Mal getroffen und finden, wir haben vieles dazugelernt, verschiedene Meinungen gehört und Spaß gehabt. Besonderen Dank gilt Arnd Hertel, der z. Zt. noch nicht in FB vertreten ist, uns aber sehr viel über Kameratechnik erzählt hat, Bildbearbeitung in Lightroom zeigte und sehr aktiv bei der Bildbesprechung seine Meinungen äußerte. Danke auch an Stefan Weber für die Bereitstellung der Räume.

2. Stammtischtreffen in Leukersdorf

Unser zweites Treffen war wieder ein voller Erfolg. Diesmal ging es speziell um Blitztechniken.

Frank Uhlig hat uns viel interessantes darüber erzählt.

 

 

3. Stammtischtreffen in Stollberg beim Griechen 17.06.2016

Teilnehmer:

Sandra, Marion, Vanessa, Astrid ,Sandy, Kai, Arnd, Stefan, Frank, Robert

 

5. Stammtischtreffen am 04.11.2016 in Niederdorf - Gasthof Elysium -

Teilnehmer:

Kai

Marion

Stefan

Mirko

Sandy

Frank

Susi

Astrid